Hilfsnavigation
Oderturm.2jpg Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

 

32. Kinderfilmfest im Land Brandenburg // Moritz in der Litfaßsäule

Familien-Filmabend im MIKADO im Rahmen des 32. Kinderfilmfestes im Land Brandenburg Moritz in der Litfaßsäule DDR 1983, 86 Minuten, ab 6 Jahren

28.11.2023
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
MehrGenerationenHaus Mikado, Franz-Mehring-Straße 20, 15230 Frankfurt (Oder)
2.00 €
Julia Türke
0335/3871898
familienzentrum-mgh-ffo@stiftung-spi.de

"Besondere Kennzeichen: Sehr langsam". So steht es auf dem Steckbrief, mit dem schon der ganze Ort nach Moritz sucht. Dabei hat er einfach nur viel Phantasie! Weil er mit seiner Verträumtheit überall aneckt, hat er sich in der Litfaßsäule versteckt. Dort trifft er eine Katze, die aus ihrem aufregenden Leben erzählt. Und auch ihm hört endlich jemand zu! Aber soll er nun ewig in der Litfaßsäule bleiben?

Informationen und Anmeldung:
Julia Türke
0335/3871898
familienzentrum-mgh-ffo@stiftung-spi.de