Hilfsnavigation
Blick auf die Oderbrücke Diagonale
Link zur Frankfurt App
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt





FamilienAtelier: Papier-Werkstatt - Strukturen (9+)

Sicherlich hat jede*r von euch schon einmal Papier geschnitten, gerissen, gefaltet und geklebt.

09.10.2021
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
105.00 ¤
Kursgebühr inkl. Mittagessen Erwachsene 10 €, Kinder 5 €
Brandenburgisches Landesmuseum für moderne Kunst (BLMK)
Jette Panzer, Museumspädagogin
Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Str. 11
15230 Frankfurt (Oder)
+49 33528395912
kunstvermittlung.frankfurt@blmk.de

Doch wie verändert man eine Papieroberfläche so, dass Licht und Schatten darauf spielen können und Strukturen entstehen und aus einem flachen Stück Papier etwas völlig Neues entsteht?

Kurs im Zusammenhang mit dem Mitmachprogramm Die Kunst des Wandels.