Hilfsnavigation
Bürgerplattform Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Rückblick 2021

Am 28.04.2021 unterschrieben wieder die 3 Partner*innen der Bürgerinitiative Lennépark die Vereinbarung für die Weiterführung der Kooperation.

Im Bild von links nach rechts: Deutsche Bank AG, Filiale Frankfurt (Oder), Filialleiterin Frau Grit Egerer, Bürgerinitiative Lennépark, Frau Sonja Gudlowski, Stadt Frankfurt (Oder), Dezernentin Frau Milena Manns
Am 05.05.2021 fand der Frühjahrsputz mit Schülerinnen der Klasse 8 E des Karl-Liebknecht-Gymnasiums und ihrer Klassenlehrerin statt. Allerdings wurde nicht geputzt, sondern mit Frau Scherer von den Kultureigenbetrieben wurden die Schilder an den wieder aufgestellten Skulpturen im Lennépark angebracht.
Als Belohnung für die Unterstützung beim Frühjahrsputz gab es von der Deutschen Bank AG einen Scheck in Höhe von 250 € für ein Klassenprojekt. Übergeben durch die Filialleiterin Frau Grit Egerer.

Es wird hoffentlich im Herbst einen Herbstputz mit der ganzen Klasse geben.