Hilfsnavigation
Bürgerplattform Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Stadt der Brückenbauer
Hauptmenu
Seiteninhalt

28 - Unterstand für die Booßener Festwiese

Beschreibung:
Zur Verbesserung der gemeinschaftlichen Aktivitäten und Festlichkeiten der vielfältigen Vereinslandschaft im Ortsteil Booßen ist es seit langem der Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger auf der Festwiese hinter der Freiwilligen Feuerwehr einen wetterfesten freistehenden carportähnlichen Unterstand zu errichten. Damit soll die Möglichkeit geschaffen werden: generationsübergreifend Veranstaltungen durchzuführen und diese damit teilweise unabhängig von der Witterung zu machen.
Gleichzeitig wertet dieser überdachte Unterstand den ebenfalls dort befindlichen Anlaufpunkt der Ortsteilroute auf und kann auch von den Besuchern des dort befindlichen Spielplatzes genutzt werden.

Geschätzte Kosten: 5.500 €