Blick auf das Bolfrashaus © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
facebook-Seite des Kooperationszentrums
04.03.2019

4. "Lauf ohne Grenzen" am 12.07.2019

Eine gemeinsame grenzüberschreitende Sportveranstaltung - LAUF OHNE GRENZEN findet am 12.07.2019 statt.

Start und Ziel: Stadion SOSIR Słubice, ul. Sportowa. 1, 69-100 Słubice

Streckenlänge: 14,065km

Verlauf:

Stadion SOSIR Słubice (100m) – ul. Sportowa– ul. 1-go Maja – most graniczny– Frankfurt/Oder – Słubicer Straße, Schulstraße, Mauerstraße, Oderpromenade, Marina Winterhafen, Karl-Ritter-Platz, Berliner Straße, Karl-Marx-Straße, Logenstraße, Uferstraße, Ziegenwerder, Stadion der Freundschaft und Freizeitpark „Hermann Weingärtner“, Anger, Leopoldufer, Logenstraße, Słubicer Straße, - most graniczny- ul. 1. Maja, ul. Sportowa, - stadion SOSIR Słubice (300m)

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter: “Lauf ohne Grenzen“ - der AOK Drittelmarathon