Hilfsnavigation
Oderfahrt unter der Oderbrücke Mai 2015 © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
05.07.2018

Mit dem Oberbürgermeister im Gespräch auf dem HanseStadtfest

Zum HanseStadtfest Bunter Hering laden erstmalig in diesem Jahr der Oberbürgermeister sowie der Beigeordnete und die Dezernenten der neuen Verwaltungsspitze die Frankfurterinnen und Frankfurter sowie Besucher des Stadtfestes am Sonnabend, dem 14. Juli in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Zelt der Partnerstädte am Holzmarkt (gegenüber dem Kleist- Museum) zum persönlichen Gespräch ein.     

„Ich freue mich auf die persönlichen Begegnungen und es ist mir ein Bedürfnis mit den Besuchern und Gästen ins Gespräch zu kommen, um die Eindrücke aber auch Probleme oder Fragen zu erfahren, betont OB René Wilke. Nicht jeder kann oder will meine Sonnabend-Bürgersprechstunde wahrnehmen. Deshalb ist dieser Treffpunkt eine weitere Gelegenheit für Interessierte“, so Wilke weiter.

In den zurückliegenden Jahren präsentierte sich an dieser Stelle die Stadtverwaltung. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung informierten über die Stadt, gaben Auskunft zur Arbeit der Stadtverwaltung und präsentieren Stadtsouvenirs.