Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Hilfsnavigation
Bürgeranliegen Diagonale
citykultur
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt

Meldung von Bürgeranliegen - treten Sie in direkten Kontakt mit der Verwaltung

abgesenkter Gulli

Eintrag vom 26.02.2018
Betrifft: Straße
In Bearbeitung

Mixdorfer Str. 9, 15232 Frankfurt (Oder), Deutschland
Der Gulli wurde vor nicht all zu langer Zeit neu gemacht, hat sich aber nun so sehr abgesenkt, dass er ein echtes Hindernis ist. Zudem muss man dort oft dem Gegenverkehr ausweichen, so dass man unweigerlich durch diese Bodenwelle muss. Man hat nur die Wahl auszuweichen und den Gegenverkehr zu gefährden oder durch zu fahren und ein Schaden zu riskieren. Selbst mit dem Fahrrad, was ich häufig nutze, eine echte Gefahr! Bitte dringend beseitigen!

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung
Kommentar hinzufügen

Aktuellste Kommentare:

VerfasserStadtverwaltung Datum der Erstellung06.03.2018, 10:16 Uhr
Der Gully wurde kontrolliert. Er ist abgesengt. Es besteht aber keine Gefahr. Wenn das Wetter es wieder zulässt, wird er repariert.