Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Hilfsnavigation
Bürgeranliegen Diagonale
odercity Website
Language 

Hauptmenu
Seiteninhalt

Meldung von Bürgeranliegen - treten Sie in direkten Kontakt mit der Verwaltung

absulutes Halteverbot

Eintrag vom 29.01.2018
Betrifft: Straße
Gelöst / Erledigt

Ebertusstraße 5-6, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland
Der Halter des Wagens mit dem polnischen Kennzeichen wohnt in der Ebertustraße 6. Er ist der einzige Fahrzeughalter in der Ebertusstraße, der nicht verstanden hat, dass das absolute Halteverbot als Ausweichfläche für entgegenkommende Fahrzeuge dient.Dieser Halter nutzt das absolute Halteverbot als seinen ständigen privaten Parkplatz vor dem Haus. Am Freitag, den 26.01.2018, stand der Halter nachweislich von 15:00 bis 20:00 Uhr sowie am Samstag ebenfalls von 15:00 - 20:00 Uhr dort. Ist ein polnisches Kennzeichen eine Immunität gegenüber Ordnungswidrigkeiten nach der Straßenverkehrsordnung?

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung
Kommentar hinzufügen

Aktuellste Kommentare:

VerfasserStadtverwaltung Datum der Erstellung01.02.2018, 08:23 Uhr
Der Außendienst ist informiert und war vor Ort. Das polnische Fahrzeug wurde abgestraft. In den nächsten Tagen wird dieser Bereich weiter kontrolliert.