Hilfsnavigation
Blick auf das Bolfrashaus © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
facebook-Seite des Kooperationszentrums
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Seiteninhalt

Tag der offenen Tür im Kommunalen Integrationszentrum

Das Kommunale Integrationszentrum (KI) schließt sich den Feierlichkeiten anlässlich des diesjährigen Europatages an und lädt am 9. Mai zum "Tag der offenen Tür" in seine neu eingeweihten Räumlichkeiten in der Heinrich-von-Stephan-Str. 2 ein. An diesem Tag können alle interessierten Bürger der Doppelstadt Einblicke in den KI-Arbeitsalltag bekommen und sein Servicespektrum rund um das Thema Integration kennenlernen. Unterstützt von einigen unserer zahlreichen Partner, die an diesem Tag ihre Angebote präsentieren und für das leibliche Wohl bzw. Unterhaltung sorgen, möchten wir in lockerer Atmosphäre mit unseren Besuchern ins Gespräch kommen. Und während die Erwachsenen sich die Räumlichkeiten vom KI anschauen, können die kleinsten Gäste sich schminken lassen oder ihr Glück am Glücksrad versuchen.      

Tag der offenen Tür im Kommunalen Integrationszentrum

9. Mai 2019

13.00 bis 18.00 Uhr

Kommunales Integrationszentrum

Heinrich-von-Stephan-Straße 2

15230 Frankfurt (Oder)

 Tel: + 49 335/552 5181

Mail: marcus.aust@frankfurt-oder.de