Hilfsnavigation
Familenseite web 2 Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Familienwegweiser (Kinder, Jugend, Eltern)


Veranstaltungen für Familien





»SOUND OF MY WORLD«

- Ein musikalisches Jugendtheater für Erwachsene, Jugendliche und Teenager -

22.06.2024
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Messe Frankfurt (Oder), Messering 3
Frankfurt (Oder)
10.00 €
Tickets gibt es nur an der Abendkasse! (Ermäßigt EUR 5,00)
CVJM Frankfurt (Oder) e.V.
Lindenstraße 8, 15230 Frankfurt (Oder)

Ansprechpartner: Norman Rossius
Telefon: 0335 500 77 77
Email: info@cvjm-ffo.de
Instergram: tensingffo
Homepage: www.cvjm-ffo.de

Link zur Veranstaltung: https://www.cvjm-ffo.de/?p=38

Hallo Du!
Wir sind Elli und Aaron, zwei junge Menschen mit unterschiedlichen Schicksalen. Aber wir haben gemeinsame Wünsche: Raus aus dem Alltag. Herausfinden was wir vom Leben wirklich erwarten.

Vielleicht bist du ja auch gerade in genau dieser Situation oder kennst diese Wünsche.

Die Jugendkulturgruppe TEN SING des CVJM aus Frankfurt (Oder) lädt dich ganz herzlich ein, mit uns auf eine gemeinsame Reise ohne Grenzen zu gehen und unvergessliche Momente zu erleben. Inspirierende Worte und Gedanken sind dabei, viel Live-Musik unserer Band und auch coole Tänze erwarten uns. Und das Gefühl der Freiheit: »Sound of my World«!

Wer sind wir?
Der Name TEN SING ist aus den norwegischen Begriffen tenåringe und synge abgeleitet, zu Deutsch Teenager singen. Es ist eine Form musikalisch-kulturell-kreativer christlicher Jugendarbeit innerhalb des CVJM. In Frankfurt (Oder) besteht unsere Jugendkulturgruppe derzeit aus ca. 30 Teilnehmenden.

Was machen wir?
Innerhalb eines Jahres erarbeiten wir gemeinsam ein Bühnenprogramm. Es ist geprägt von unseren eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Mit einstudierten Tänzen und Songs und einem selbstgeschriebenen Theaterstück zeigen wir unseren Blick auf die Themen, die uns wichtig sind. Viel wichtiger ist uns allerdings der Spaß an der Sache und die tragende Gemeinschaft dieser Gruppe.