Bürgerbüro
Herzlich Willkommen im Bürgerbüro in Frankfurt (Oder)
Das Bürgerbüro ist für alle Bürger in Frankfurt (Oder) da.
Das ist die Adresse vom Bürgerbüro:
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
Was macht das Bürgerbüro?
Brauchen Sie ein neues Dokument?
Zum Beispiel einen neuen Personalausweis?
Oder eine Urkunde?
Dann hilft Ihnen das Bürgerbüro dabei.
Haben Sie eine Frage zum Leben in Frankfurt (Oder)?
Dann hilft Ihnen das Bürgerbüro dabei.
Haben Sie Probleme ein Formular auszufüllen?
Dann hilft Ihnen das Bürgerbüro dabei.
Sie können:
Das Bürgerbüro anrufen.
Dafür hat das Bürgerbüro einen Telefonservice.
Die Telefonnummer ist:
03 35 55 2-33 30
Dem Bürgerbüro eine E-Mail schreiben:
Die E-Mail.Adresse ist: