Hilfsnavigation
Leichte Sprache Startseite web 2 Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt

Frankfurt (Oder) in Leichter Sprache

Herzlich will-kommen auf dieser Internet­-seite.
Diese Internet­-seite ist von der Stadt Frankfurt (Oder).
Hier finden Sie wichtige Informationen von der Stadt Frankfurt (Oder).
Alle Informationen sind in Leichter Sprache.
Die Leichte Sprache ist eine besonders gut verständliche Sprache.

Sind Sie zum ersten Mal hier auf dieser Internet-­seite?
Und möchten Sie wissen:
Wie funktioniert diese Internet-seite?
Dann schauen Sie nach beim Thema:
Ich brauche Hilfe.
Dort erfahren Sie:
So funktioniert die Internet­-seite www.frankfurt-oder.de/LeichteSprache.

Vielleicht möchten Sie die Internet­-seite von Frankfurt (Oder) in schwerer Sprache lesen.
Dann lesen Sie den Text:
So funktioniert die Internet­-seite Frankfurt-Oder.de.
Hier bekommen Sie Erklärungen in Leichter Sprache über die Internet-­seite in schwerer Sprache.