Hilfsnavigation
Header einfache Sprache Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Bürgerbüro

Herzlich Willkommen im Bürger­büro in Frankfurt (Oder)

Das Bürger­büro ist für alle Bürger in Frankfurt (Oder) da.                                                  


Das ist die Adresse vom Bürger­büro:

Logenstraße 7
15230 Frankfurt (Oder)

Was macht das Bürgerbüro?

Brauchen Sie ein neues Dokument?



Zum Beispiel einen neuen Personal­ausweis?
Oder eine Urkunde?
Dann hilft Ihnen das Bürger­büro dabei.





Haben Sie eine Frage zum Leben in Frankfurt (Oder)?
Dann hilft Ihnen das Bürger­büro dabei.





Haben Sie Probleme ein Formular auszu­füllen?
Dann hilft Ihnen das Bürger­büro dabei.





Sie können:


Das Bürgerbüro anrufen.

Dafür hat das Bürgerbüro einen Telefonservice.

Die Telefonnummer ist:

03 35 -55 23 30 3



Dem Bürgerbüro eine E-Mail schreiben:

Die E-Mail.Adresse ist:

bürgerbüro@frankfurt-oder.de