Hilfsnavigation
Leichte Sprache Startseite web 2 Diagonale
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt

Bürgerbüro

Herzlich Willkommen im Bürger­büro in Frankfurt (Oder)

Das Bürger­büro ist für alle Bürger in Frankfurt (Oder) da.                                                  


Das ist die Adresse vom Bürger­büro:

Logenstraße 7
15230 Frankfurt (Oder)

Was macht das Bürgerbüro?

Brauchen Sie ein neues Dokument?



Zum Beispiel einen neuen Personal­ausweis?
Oder eine Urkunde?
Dann hilft Ihnen das Bürger*­büro dabei.





Haben Sie eine Frage zum Leben in Frankfurt (Oder)?
Dann hilft Ihnen das Bürger­büro dabei.





Haben Sie Probleme ein Online­formular auszu­füllen?
Dann hilft Ihnen das Bürger­büro dabei.





Sie können:


Das Bürgerbüro anrufen.

Dafür hat das Bürgerbüro einen Telefonservice.

Die Telefonnummer ist:

03 35 -55 23 30 3



Dem Bürgerbüro eine E-Mail schreiben:

Die E-Mail.Adresse ist:

bürgerbüro@frankfurt-oder.de