23.07.2020

»PowerGreen - Spendenlauf im Lennépark von RotarRun-LennéMeile« in neuem Format

Anmeldungen bis 9. August 2020 möglich

Der diesjährige „PowerGreen – Spendenlauf im Lennépark von RotarRun-LennéMeile“ findet aufgrund der durch Corona bedingten Gegebenheiten in abgewandelter Form statt.

Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, den Lauf um die LennéMeile individuell im Zeitraum vom 10. bis 23. August 2020 zu absolvieren. Zur Auswahl stehen die Distanzen ein, fünf sowie zehn Kilometer. Gelaufen werden kann auf der bekannten Laufstrecke im Südbereich des Lennéparks Frankfurt (Oder) oder auf einer eigenständig gewählten Route.

Die Startgebühren fließen abzüglich der entstehenden Unkosten in die weitere Sanierung des Lennéparks mit der Neuanpflanzung einer jungen Eiche im nördlichen Bereich des Parks.

Veranstalter des Spendenlaufs sind die Bürgerinitiative Lennépark, der Rotary Club Frankfurt (Oder) sowie der Rotaract Club Frankfurt (Oder) – Słubice.

Bei Rückfragen und für Anmeldungen bis zum 9. August 2020 steht Sonja Gudlowski (E-Mail: S.Gudlowski@t-online.de) als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Weitere Informationen rund um den Spendenlauf im Lennépark bietet zudem die Facebookseite »PowerGreen: RotarRun-LennéMeile«.