„Heiraten in Frankfurt (Oder)" - neue Broschüre mit vielfältigen Informationen, Tipps und Angeboten

Um den Wirtschaftsfaktor Hochzeit in der Stadt zu stärken und das Heiraten attraktiver zu machen, hat die Wirtschaftsförderung in Zusammenarbeit und mit Unterstützung von Frankfurter Gewerbetreibenden die Broschüre „Heiraten in Frankfurt (Oder)“ herausgebracht. Auf dreißig Seiten wird viel Wissenswertes rund um das Thema Eheschließung vermittelt und gezeigt, dass unsere Stadt und unsere Unternehmen für diesen wichtigen und schönen Tag einiges zu bieten haben - von A wie Anmeldung (beim Standesamt) über B wie Blumen, R wie Ringe oder T wie Trauorte bis U wie Unterhaltung.
Die Broschüre ist ab sofort im Foyer des Rathauses, im Standesamt, bei der Wirtschaftsförderung sowie im Stadthaus kostenlos erhältlich und natürlich auch online unter www.frankfurt-oder.de verfügbar.