17.06.2014

11. Existenzgründerpreis im Oderland - jetzt bewerben!

Noch bis zum 30.06.2013 sind Existenzgründer aus der Stadt Frankfurt (Oder) sowie den beiden Landkreisen Märkisch-Oderland und Oder-Spree aufgerufen, sich um den diesjährigen Existenzgründerpreis des Arbeitskreises ExistenzGründerPartner ODERLAND zu bewerben. Der mit 2014 € dotierte Preis richtet sich an Selbstständige, welche ihr Unternehmen im Zeitraum von 2010-2012 gegründet haben, egal ob als "Ein-Mann-Unternehmen" oder GmbH. Neben dem Preisgeld für den Sieger profitieren alle Bewerber von einer öffentlichkeitswirksamen Bekanntmachung in den Medien, z.B. in der Märkischen Oderzeitung. „Deshalb ist dieser Wettbewerb auch eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen und die Bekanntheit des Unternehmens zu erhöhen“ sagt Andrea Prix von der Wirtschaftsförderung der Stadt Frankfurt (Oder).

Für die Teilnahme gibt es keine Branchenvorgaben, keine Altersbegrenzung oder Mindestumsatzgrößen.

Die Verleihung des Existenzgründerpreises findet am 16. Oktober 2014 im Rahmen einer öffentlichen Auszeichnungsveranstaltung statt. Weitere Informationen zum Preis und zur Bewerbung erhalten Firmeninhaber auf der Internetseite www.existenzgruender-oderland.de oder bei Andrea Prix, Wirtschaftsförderung der Stadt Frankfurt (Oder), Tel. (0335) 552 1503.