Ab der nächsten Woche können die Frankfurterinnen und Frankfurter über die Umsetzung der Projekte des Bürgerbudgets 2022 abstimmen.
Von Montag, 25. Oktober bis Sonntag, 7. November 2021 läuft die Online-Abstimmung. Hier steht dann ebenfalls das Formular für die Abstimmung zur Verfügung.
Die Vorschläge werden zudem auf der Facebookseite »Bürgerbudget Frankfurt/Oder« vorgestellt.
Anschließend ist von Montag, 8. November bis Sonntag, 14. November 2021 eine analoge Stimmenangabe wie folgt möglich:
Montag, 08. November 2021,
Dienstag, 09. November 2021
Mittwoch, 10. November 2021
Donnerstag, 11. November 2021
Freitag, 12. November 2021
Samstag, 13. November 2021
Sonntag, 14. November 2021
Zur Abstimmung zugelassen sind alle persönlich erscheinenden Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Frankfurt (Oder) ab einem Alter von 14 Jahren. Die Vorlage eines Personaldokumentes (Personalausweis oder Reisepass) ist zur Legitimation erforderlich.
Am Sonntag, 14. November 2021 um 16.00 Uhr wird das Ergebnis der Abstimmung im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im Oderturm bekanntgegeben.
Als Ansprechpartnerin zum Thema steht Anja Greschke telefonisch unter 0335 552-9964 bzw. per E-Mail an buergerbudget@frankfurt-oder.de zur Verfügung.
Weiterführende Informationen zum Bürgerbudget bietet die Bürgerplattform.