22.12.2020

Braucht Frankfurt einen Fahrrad-Verleih?!

Manchmal fehlt ein eigenes Fahrrad, z.B. wenn Besuch gekommen ist und man Stadt und Umgebung gemeinsam mit dem Fahrrad erkunden möchte oder das eigene Fahrrad einen Platten hat und ein wichtiger Termin ansteht. Die Stadtwerke Frankfurt (Oder) und die Frankfurter Stadtverkehrsgesellschaft führen daher noch bis zum Jahresende eine Umfrage zum Thema Fahrradverleih für Frankfurt (Oder) durch. In dieser wird gefragt, ob der Bedarf für einen  solchen Ausleih-Service besteht. Auch soll ermittelt werden, welche Arten von Fahrrädern bei den Frankfurterinnen und Frankfurtern besonders gefragt sind. Ob Fahrräder mit oder ohne Motorunterstützung oder Lastenfahrräder für den Lasten- oder Kindertransport - Ihre Meinung zählt!

Die Umfrage umfasst 3 Fragen und ist aufrufbar unter Umfrage Fahrradverleih : Stadtwerke Frankfurt (Oder).