Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
02.11.2021

Bundesweiter Vorlesetag im Grundbildungszentrum

Lesungen in Kitas und Grunschulen

Der bundesweite Vorlesetag findet in diesem Jahr am Freitag den 19. November statt und steht unter dem Motto „Freundschaft und Zusammenhalt“, was jetzt wohl besonders treffend und wichtig ist. Nachdem im letzten Jahr vor allem virtuell gelesen wurde, finden jetzt wieder Vorleseaktionen in Kitas und Grundschulen statt. Das Grundbildungszentrum der Volkshochschule Frankfurt (Oder) ist mit engagierten Vorleserinnen dabei. Wer hat auch Lust, vorzulesen oder das Team des Grundbildungszentrums längerfristig in den Lerncafés zu verstärken? Bitte melden bei Ina Pfitzner, Telefon: 0335/542025.