Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
12.02.2013

Erfolgsgeschichte Lennépark wird fortgeschrieben

Die Gemeinschaftsaktion von Deutscher Bank, Stadtverwaltung und SonnenHofReisen „Gesunde Umwelt für meine Stadt – Lennépark“ gibt es nunmehr seit fünf Jahren. Durch viele Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit ist der Park damit wieder mehr ins Bewusstsein der Frankfurter gerückt und auch die baulichen Veränderungen wurden bewusster wahrgenommen. Es wurden fast 35 000 Euro  an Spenden für diese Aktionen, aber insbesondere auch für kleinere Investitionen wie Bäume, Bänke, Spielgeräte oder auch eine Plastik eingenommen. Im letzten Jahr fand die Aktion durch die Teilnahme der Initiatorin Sonja Gudlowski am Empfang des Bundespräsidenten und die Eintragung in das Goldene Buch der Stadt für das Ehrenamt auch große öffentliche Anerkennung.

All das ist Grund genug für die Partner der Gemeinschaftsaktion, am Mittwoch, dem 13. Februar 2013 über die neuen Vorhaben für dieses Jahr zu beraten und die Vereinbarung für das Jahr 2013 zu unterzeichnen.
Dazu laden wir Sie um 14.00 Uhr in das Stadthaus, Goepelstraße, R. 1331 herzlich ein.