Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
31.08.2020

Erste Kinderbürgersprechstunde am Mittwoch, 2. September 2020

Am Mittwoch, 2.September 2020 findet von 15.30 bis 17.00 Uhr die erste Frankfurter Kinderbürgersprechstunde statt. Jacqueline Eckardt, Kinderbeauftragte der Stadt, wird im Kundenzentrum Brunnenplatz der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH, Brunnenplatz 3–4 zu treffen sein und dort Hinweise, Anregungen und Kritik der jungen Frankfurterinnen und Frankfurter entgegennehmen.

Im Rahmen der Sprechstunde werden ebenfalls die Sammelkarten zur Frankfurter Kindercharta erhältlich sein. Die Karten 1 und 2 können kostenfrei abgeholt werden.

Die Durchführung der Kinderbürgersprechstunde erfolgt unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Abstands- und Hygieneregelungen.