Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
14.01.2021

Führungswechsel bei der TeGeCe

Holger Müller verlässt mit Wirkung des heutigen Tages, Donnerstag, 14. Januar 2021 die TeGeCe Technologie- und Gewerbecenter Frankfurt (Oder) GmbH. Seit Oktober 2011 war er als Geschäftsführer für das städtische Unternehmen tätig. Seit 2012 war er zudem Geschäftsführer der Tochtergesellschaft TeGeCe Infrastruktur und Logistik GmbH, die er ebenfalls mit sofortiger Wirkung verlässt.

In seiner Zeit als Geschäftsführer der genannten Unternehmen war Holger Müller an der Weiterentwicklung des Gewerbegebietes in Markendorf sowie des KV-Terminals maßgeblich beteiligt. Die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) dankt für die gemeinsam erreichten Ergebnisse.

Oberbürgermeister René Wilke hat heute den Bürgermeister/1. Beigeordneten Herrn Claus Junghanns beauftragt, die Geschäftsführung in beiden Gesellschaften interimsmäßig zu übernehmen.