31.07.2020

Fahrspursperrungen Leipziger Straße am 04. Und 05. August 2020

Am 04. August 2020 ab 08.00 Uhr wird die Leipziger Straße ab der Einmündung Heinrich-Hildebrand-Straße bis zur Einmündung Darwinstraße voll gesperrt. Die Darwinstraße ist nur aus Richtung Robert-Havemann-Straße erreichbar. Die Sperrung wird voraussichtlich am Abend aufgehoben. Anlass sind dringende Straßenreparaturarbeiten.

Die Umleitungen werden in beide Richtungen über die Robert-Havemann-Straße und Heinrich-Hildebrand-Straße zur Leipziger Straße sowie entgegengesetzt ausgeschildert.

Am 05. August 2020 ab 08.00 Uhr wird auf der Leipziger Straße, nach der Einmündung Puschkinstraße, die rechte stadtauswärts führende Fahrspur gesperrt. Vor der Einmündung zur Puschkinstraße steht nur eine Geradeaus- und eine Rechtsabbiegespur zur Verfügung. Geplant ist, die Sperrung spätestens 18.00 Uhr aufzuheben.