Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
10.02.2020

Frankfurter Stadtverordnetenversammlung live zu hören

Radio Słubfurt überträgt Sitzung erstmals am 13. Februar 2020

Wenn die Stadtverordneten am Donnerstag, 13. Februar 2020 das nächste Mal tagen, wird die Versammlung für Hörerinnen und Hörer von Radio Słubfurt erstmals in Echtzeit zu verfolgen sein.

Die Liveübertragung der Stadtverordnetenversammlung (SVV) Frankfurt (Oder), beruht auf einem Beschluss selbiger.

Um den Vorgaben der EU-DSGVO zu entsprechen, werden einzig Redebeiträge der Mitglieder der Verwaltungsspitze sowie der Mitglieder der SVV übertragen. Weitere Wortmeldungen werden weder gesendet noch aufgezeichnet. Der Sendebeginn erfolgt im Anschluss an den Tagesordnungspunkt „Einwohnerfragestunde“. Die Übertragung/Aufzeichnung endet vor Beginn des nichtöffentlichen Teils der SVV.

Per Livestream (http://streaming.fueralle.org:8000/slubfurt) wird die SVV auf der Website des Senders (www.radio.slubfurt.net/player/player.html) sowie im Kabelnetz (Pyur) der Stadt, Kabelkanal 93 zu empfangen sein. Darüber hinaus stehen die nach Tagespunkten geordneten Mitschnitte ab dem Montag der auf die SVV folgenden Woche für zwölf Monate online zur Verfügung.