18.06.2014

Jubiläumsveranstaltung zum 20 jährigen Bestehen der Stadtförsterei

Wir feiern am 28.06.2014 unser zwanzigjähriges Bestehen als Stadtförsterei und laden Sie, Ihre Familie und Freunde recht herzlich ein!

Besuchen Sie uns ab 10.00 Uhr in der Försterei Eduard Spring. Es gibt eine Menge Natur und viele Informationen. Gründungsinitiatoren und Veteranen von 1994 und heutige Politiker und die Verwaltungsspitze des Rathauses stehen Ihnen zur Seite.

Nach der Festrede des Oberbürgermeisters um 10.30 und dem Auftritt der Frankfurter Jagdhornbläser wird Ihnen bei einer kleinen Führung durch den Stadtwald ein kleines Programm mit moderner Fäll- und Rücketechnik und traditioneller Pferdearbeit geboten. Holzschnitzereien und ein anspruchsvolles Quiz mit Überraschungspreisen erwarten Sie. Freunde und Partner des Stadtwaldes werden Sie betreuen.

Wir wissen, dass viele von Ihnen den Stadtwald intensiv zur Erholung nutzen: ob joggen, walken, Radfahren, reiten, Pilze sammeln. Kommen Sie diesmal am Samstag, dem 28.Juni, zu uns, das wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk.