Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
09.11.2021

Nominierungsfrist für »Ehrenamt des Jahres 2021« verlängert

Durch das Amt für Jugend und Soziales der Stadt Frankfurt (Oder) und mit Unterstützung der Sparkasse Oder-Spree sowie von Antenne Brandenburg wird derzeit das „Ehrenamt des Jahres“ gesucht.

Die diesjährige Nominierungsphase wurde nun bis Montag, 15. November 2021 verlängert. Bis dahin haben Frankfurter Vereine und Institutionen die Gelegenheit, besonders engagierte ehrenamtliche Helfende zur Ehrung vorzuschlagen.

Die Antragsunterlagen liegen im Oderturm, Logenstraße 8 am Bürgertresen aus und können dort bis zum 15. November 2021 ausgefüllt wieder abgegeben werden. Alternativ sind die Unterlagen online als Download verfügbar oder können per E-Mail an Dagmar.Wroblewski@frankfurt-oder.de erfragt werden.

Als Ansprechpartnerin zum Thema steht Dagmar Wroblewski im Amt für Jugend und Soziales telefonisch unter 0335 552-5008 zur Verfügung.