09.06.2020

Oberbürgermeister René Wilke lädt zur nächsten Bürgersprechstunde

Voranmeldungen bis Donnerstag, 18. Juni 2020 möglich

Oberbürgermeister René Wilke lädt die Frankfurterinnen und Frankfurter am Samstag, 20. Juni 2020 in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Diese findet unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen statt. Hierin eingeschlossen ist die ausdrückliche Empfehlung des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Ferner ist zu beachten, dass es mit dem Ziel der bestmöglichen Kontaktbeschränkung Voranmeldungen zur Teilnahme an der Bürgersprechstunde bedarf. Diese müssen bis spätestens Donnerstag, 18. Juni 2020 eingehen.

Als Ansprechpartner für eine Terminvereinbarung steht Torsten Walther telefonisch unter 0335 552-1301 bzw. per E-Mail an buergeranliegen@frankfurt-oder.de, Betreff: Bürgersprechstunde zur Verfügung. Eine Benennung des Anliegens ist sachdienlich. Die Anfragenden erhalten zeitnah eine Rückmeldung mit dem ihnen zugewiesenen Termin. Die jeweils vergebenen Zeitfenster umfassen zehn Minuten.

Die Gespräche werden im Oderturm, 9. Etage, Raum 9.05 durchgeführt. Der Wartebereich wird im Raum „Heilbronn“ eingerichtet.