Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
29.01.2020

Städtische Homepage mit neuer Startseite online

www.frankfurt-oder.de im neuen Look

Die Homepage der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) wurde überarbeitet. Die Startseite ist optisch angepasst und verbessert worden. Neu ist ein Themenboxenbereich „uns bewegt“ mit aktuellen Punkten und Beiträgen. Dieser Bereich ist variabel und wird mit wichtigen Inhalten befüllt. Die Veranstaltungen mit „Frankfurt (Oder) erleben…“ und die Nachrichten mit „News“ sind jetzt parallel angeordnet. In den „News“ werden die Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Der Bereich „Frankfurt erleben…“  spiegelt alle Veranstaltungen in Frankfurt (Oder) der Webseite www.ohnegrenzen.eu/de.

Die Hauptnavigation wurde ebenfalls angepasst und besteht nun aus 4 Doppelhemen. Damit ist eine Informationsebene eingespart worden. Die einzelnen Navigationsebenen und Navigationspunkte sind jetzt schneller erreichbar.

Die Webseite wirkt somit frischer, kompakter und übersichtlicher.