29.06.2012

Verkehrseinschränkungen in der Karl-Marx-Straße und Rosa-Luxemburg-Straße wegen der 33. Oderrundfahrt

Am Freitag, dem 29.Juni 2012 findet in Frankfurt (Oder) die erste Etappe der 33. Oderrundfahrt statt.
Aus diesem Grund wird die Karl-Marx-Straße zwischen Dr.-Hermann-Neumark-Straße und Rosa-Luxemburg-Straße einschließlich Kreuzungsbereich und die Rosa-Luxemburg-Straße bis Beckmannstraße für den Fahrzeugverkehr in der Zeit von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr gesperrt. Alle zusätzlich aufgestellten Haltverbote sind unbedingt einzuhalten.

Für die Ein- und Ausreise von und nach Polen sind die Umleitungen zu beachten. Die Stadtbrücke wird nicht gesperrt.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich besonders umsichtig in diesem Bereich zu bewegen und die veränderten Verkehrsführungen zu beachten.