Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Vollsperrung Ausfahrt Kräuterweg auf die Leipziger Straße


Frankfurt (Oder) pm Im Zuge der Neugestaltung des Gehweges an der Leipziger Straße machte es sich erforderlich, die Ausfahrt des Kräuterweges auf die Leipziger Straße voll zu sperren. Die Einbahnstraßenregelung wurde hierfür aufgehoben und zusätzlich wurden Haltverbote aufgestellt.

Beginn der Sperrung war am heutigen Montag, um 8.00 Uhr. Die Arbeiten in diesem Bereich sollen noch bis zum 31.08.2010 andauern.   

Die Haltverbote sind unbedingt zu beachten.

 

_______________________________________________________

Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)

Büro des Oberbürgermeisters

PRIMA

Abteilung für Presse- / Öffentlichkeitsarbeit,

Internationale Beziehungen und Marketing

Tel.   +49 335 552 1305

Fax   +49 335 552 1313

pressestelle@frankfurt-oder.de

Sven Henrik Häseker

Pressesprecher der Stadt / Leiter der Abteilung PRIMA

Tel.   +49 335 552 1303

Fax   +49 335 552 1313

Mobil +49 163 552 0007

pressesprecher@frankfurt-oder.de