Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
29.01.2014

Vollsperrung der Tunnelstraße bleibt vorerst bestehen

Die seit Dezember 2013 nach einem Hausbrand gesperrte Tunnelstraße, im Teilabschnitt zwischen der Görlitzer Straße und Dresdener Straße, bleibt auch weiterhin noch gesperrt. Die Statik im Dachbereich ist noch nicht wieder hergestellt. Eine Freigabe der Tunnelstraße wird voraussichtlich im Februar 2014 erwartet.

Aus diesem Grund muss die Tunnelstraße weiterhin als Sackgasse ausgewiesen bleiben. Fußgänger können die Tunnelstraße passieren.

Alle Fahrzeugbesitzer, die ihre Fahrzeuge in diesem Bereich parken, werden gebeten, die zusätzlich aufgestellten Haltverbote unbedingt zu beachten.