Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Hilfsnavigation
Diagonale Button Heinrich v. Kleist Stadt
odercity Website
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt

Startseite



Ausstellung: Stadt-Leben in Europa | Zeit

03.02.2018 bis 04.03.2018
18:00 Uhr
Kleist Forum, Wandelhalle
Frankfurt (Oder)
Fotoausstellung von Ricarda Heidemann ("Stadt-Leben in Europa") und Madlen Clausen ("Zeit")Stadt-Leben in EuropaFotografien von Ricarda Heidemann, Jahrgang 63 Ich lebe seid 20 Jahren in Frankfurt Oder und von Beruf bin ich Triebfahrzeugführerin bei einer Privatbahn. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Fotografie und habe meine Leidenschaft für die soziale Straßenfotografie entdeckt!Menschen in unterschiedlichen Kulturen, in bestimmten sozialen Situationen und wie sich das Zusammenleben gestaltet, das ist mein Anliegen in meinen Fotos.ZeitFotografien von Madlen ClausenIch bin fast 38 Jahre jung.Ein fröhlicher Mensch, der mit offenen Augen durch das Leben geht.Ist ein Tag dennoch nicht so schön, versucht man das Beste daraus zu machenMan lebt nur einmal!Vernissage: SA / 3.2. / 18:00Die Ausstellung ist bis zum 4. März 2018 in der Wandelhalle zu sehen.

Eintritt frei'