Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Hilfsnavigation
Oderfahrt unter der Oderbrücke Mai 2015 © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Frankfurtkampagne Besser Frankfurt oder
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
19.05.2020

Wiedereröffnung der Frankfurter Eltern-Kind-Zentren

Einstellung der Hotline für Eltern in Zeiten von Corona

Die coronabedingte Pause der städtischen Eltern-Kind-Zentren wird schrittweise beendet: Das Eltern-Kind-Zentrum Süd öffnet am Montag, 25. Mai 2020 wieder, das Eltern-Kind-Zentrum Nord am Montag, 8. Juni 2020.

Im Angebot wird es allerdings aufgrund der geltenden Hygieneregeln noch verschiedene Einschränkungen geben müssen. Details können in den Einrichtungen telefonisch erfragt werden:

  • im EKZ Nord unter 0335 28396310
  • im EKZ Süd unter 0335 538843

Die zwischenzeitlich für Eltern in Zeiten von Corona eingerichtete Hotline wird am Mittwoch, 20. Mai 2020 letztmalig unter 0335 28396310 zu erreichen sein.