13.01.2022

Über Frankfurt - Eine Stadt schaut in die Zukunft

Aufzeichnung aus der 24. Etage des Oderturms am Sonntag, 16. Januar 2022 um 19.00 Uhr auf allen offiziellen Kanälen der Stadt Frankfurt (Oder)

Die Bewerbung der Stadt Frankfurt (Oder), Standort des von der Bundesregierung geplanten Zukunftszentrums für europäische Transformation und Deutsche Einheit zu werden, geht in die nächste Phase. Aktive Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger ist jetzt gefragt.

Was es über das künftige Zukunftszentrum aktuell zu wissen gibt, wo es in der Stadt entstehen kann und wie Frankfurterinnen und Frankfurter am Bewerbungsprozess mitwirken können, erfahren Interessierte, indem sie am Sonntag, 16. Januar 2022 um 19 Uhr auf einem der folgenden Kanäle den Stream verfolgen:

Die Sendung wird nach der Erstausstrahlung auch On-Demand zur Verfügung stehen.

Über Frankfurt – Eine Stadt schaut in die Zukunft, das sind 60 Minuten mit interessanten Gesprächspartnerinnen und -partnern, mit künstlerischer Unterhaltung und nicht zuletzt mit spektakulären Bildern.

Produziert wurde die Sendung in einer Kooperation der Stadtverwaltung Frankfurt mit der Messe und Veranstaltungs GmbH.