07.02.2023

»Digitaler Engel«: Online-Veranstaltung zu Datenschutz & Sicherheit im Internet

Das Internet bietet viele Chancen und Möglichkeiten, den Alltag zu bereichern und zu erleichtern. Es ist Hilfe bei Einkäufen, Behördengängen oder beim Austausch miteinander. Gerade beim Surfen im Internet ist Sicherheit ein wichtiges Thema.

Die Teilnahme ist frei. Eine Altersbegrenzung ist nicht vorgesehen.

Termin: Mittwoch, 8. Februar 2023, 10.00 bis 11.30 Uhr

Ort: Hansesaal des Bolfrashauses, Große Oderstraße 29 in Frankfurt (Oder)

Anmeldungen: per E-Mail an info@arle-ffo.de bzw. telefonisch unter 0151 43143576