06.09.2016

»Grüner Kalender« 2017 wird vorbereitet

Die Vorbereitungen für den neuen „Grünen Kalender“ 2017 laufen auf Hochtouren.

Der Kalender für das Jahr 2017 soll durch die südlichen Stadtteile führen. Gemeint sind die Gebiete südlich der Eisenbahntrasse nach Berlin, vom Damaschkeweg bis zum Friedhof, aber auch Alt- und Neuberesinchen.

Motive können alle öffentlichen Räume wie Grünanlagen, Plätze, Spiel- und Sportanlagen, Alleen oder Teiche sein.

Die Fotos können wieder bei Marina.Moebus@Frankfurt-Oder.de oder an die Stadt Frankfurt (Oder), Amt für Tief-, Straßenbau und Grünflächen, Goepelstraße 38, 15234 Frankfurt (Oder) eingereicht werden. Es sind max. 20 Motive im Querformat pro Teilnehmer zugelassen. Einsendeschluss ist der 30. September 2016.