10.11.2022

»Wir sind eine große Familie«

Neu: Kostenfreie Eintrittskarten zur Selbstabholung

In Verantwortung der Stadt Frankfurt (Oder) und mit Unterstützung der Messe und Veranstaltungs GmbH Frankfurt (Oder), des Rundfunks Berlin-Brandenburg – hier Antenne Brandenburg, der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH sowie der Sparkasse Oder-Spree findet in wenigen Wochen zum 55. Mal die Frankfurter Veranstaltungsreihe „Wir sind eine große Familie“ statt.

An den fünf Veranstaltungstagen vom 29. November bis 3. Dezember 2022 sind alle Frankfurter Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahre zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein mit Kaffeeklatsch, Showprogramm und Weihnachtstanz eingeladen. Die Veranstaltungen finden jeweils von 14.30 bis 18.00 Uhr in der Messehalle 4, Messering 3 statt. Der Einlass beginnt um 13.30 Uhr.

Neu gestaltet sich in diesem Jahr der Erhalt der Einladungen: Bedingt durch die geltenden Datenschutzvorschriften werden die Einladungen nicht mehr per Post versandt. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich, soweit vorab eine kostenfreie Eintrittskarte abgeholt wurde.

Die Tickets sind gegen Vorlage des Rentenausweises an der Kasse des Kleist Forums, Platz der Einheit 1 (Montag bis Freitag: 12.00 bis 17.00 Uhr) sowie in der Deutsch-Polnischen Tourist-Information, Große Oderstraße 29 (Montag bis Freitag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr) erhältlich. Auch in diesem Jahr können Begleitpersonen Karten zu einem Preis von jeweils 5,00 Euro erwerben.

Als Ansprechpartnerin für Rückfragen steht Dagmar Wroblewski (Amt für Jugend und Soziales, T: 0335 552-5008, E: dagmar.wroblewski@frankfurt-oder.de) zur Verfügung.