Abfallentsorgungsanlage Seefichten-Wertstoffhof am 20. April zeitweise geschlossen

Aufgrund von Baumaßnahmen zur Errichtung eines neuen Bürocontainers im Eingangsbereich der Abfallentsorgungsanlage Seefichten-Wertstoffhof, Grubenstraße 10, ist am kommenden Montag, dem 20.04.2015, in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr die Annahme privater Anlieferungen leider nicht möglich.

Die Sperrung ist Bestandteil umfangreicher Bauarbeiten zur Errichtung des neuen Bürocontainers, welche beginnend am 20. April voraussichtlich bis zum 30. Mai andauern werden.

Die Mitarbeiter der Abfallentsorgungsanlage Seefichten-Wertstoffhoff sind in diesem Zeitraum unter der Telefonnummer 5533814 erreichbar.

Foto: Alfred J. Hahnenkamp/pixelio.de