15.04.2020

Absage der Gewässer- und Deichschau 2020

Aufgrund der aktuell bestehenden Beschränkungen nach der Eindämmungsverordnung des Landes (SARS-Co-2-EindV) wird die für den Zeitraum von Montag, 20. April bis Donnerstag, 23. April 2020 geplante Gewässer- und Deichschau 2020 abgesagt.

Ein Ersatztermin kann für dieses Jahr nicht benannt werden. Die Unterhaltungspflichtigen wurden vorab telefonisch informiert.

Anregungen und Hinweise zu Problemen bei der Durchführung der Gewässer- und Deichunterhaltung sind zu richten an:

Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)

Umweltamt

– untere Wasserbehörde –

Goepelstraße 38

15234 Frankfurt (Oder)

Tel: 0335 552-3911 (Heidi Baum)

E-Mail: umweltamt@frankfurt-oder.de