04.10.2022

Abschluss des Lennépark-Spendenjahres

Vor einigen Tagen fand an der Schmeißereiche die Abschlussveranstaltung des 15. Lennépark-Spendenjahres der Bürgerinitiative Lennépark statt.

In ihren Ausführungen zog Sonja Gudlowski (Bürgerinitiative Lennépark) zum einen ein Fazit der vergangenen 15 Jahre, skizzierte zum anderen die Aufgaben und Herausforderungen für die kommenden Spendenjahre.

Zudem überreichte Monika Leonhardt von der MinoMalGruppe ein mit modernen Akzenten gemaltes Bild vom Lennépark an die Bürgerinitiative.

Grit Rost, Filialleiterin der Deutschen Bank und Partnerin der Bürgerinitiative, verkündete das offizielle Ergebnis des aktuellen Spendenjahres in Höhe von 12.064,31 Euro.

Ein Teil der Spenden fließt in die Erneuerung der „Grünen Infotafeln“ mit einem QR-Code im Südbereich des Parks ein.

Gemeinsam wurde der Spendenscheck symbolisch an den Bürgermeister und Beigeordneten für Ordnung, Sicherheit, Wirtschaft und Beteiligungen Claus Junghanns übergeben.

In den zurückliegenden 15 Jahren der Bürgerinitiative Lennépark wurde nunmehr eine Gesamtspendensumme in Höhe von 149.548,11 Euro erzielt.

Bei Rückfragen steht Sonja Gudlowski als Kontakt (T: 0177 5538243, E: S.Gudlowski@t-online.de) zur Verfügung.