22.09.2022

Bürgerinitiative Lennépark schließt Spendenjahr ab

Nach einer erfolgreichen Kleinen Parknacht der Bürgerinitiative Lennépark, bei der insgesamt 2.300 Euro an Bürgerspenden für die Erhaltung des Gartendenkmals Lennépark gesammelt wurden, beginnt am Donnerstag, 29. September 2022 um 16.00 Uhr an der Schmeißereiche die Abschlussveranstaltung des nunmehr 15.  Lennépark-Spendenjahres. Dieses Datummarkiert zugleich den 233. Geburtstag von Peter Joseph Lenné.

Mit der öffentlichen Einladung verbinden die Partnerinnen und Partner der Bürgerinitiative den Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, Sponsorinnen und Sponsoren, Unterstützenden sowie Förderinnen und Förderer des Lennéparks für das gemeinwohlorientierte Wirken im ablaufenden Spendenjahr.

Traditionell erfolgt die symbolische Scheckübergabe mit den erzielten Spendenergebnissen an die Stadt Frankfurt (Oder) sowie ein Ausblick in das Lennépark-Spendenjahr im kommenden Jahr.