19.02.2021

Baubeginn im Wohnumfeld Quartier Wollenweberstraße

Witterungsbedingt musste der Baubeginn des dritten Bauabschnittes der Außenanlagen Wollenweberstraße verschoben werden. Mit den wieder steigenden Temperaturen und einer besseren Wetterlage sollen die Arbeiten ab Mittwoch, 24. Februar 2021 von der Firma Biermann Garten- und Landschaftsbau GmbH aufgenommen werden.

Ab diesem Tag werden das Baufeld mit einem Bauzaun abgesteckt sowie die angekündigten Parkverbotszonen eingerichtet. Folglich kommt es für die Bewohnerinnen, Bewohner und Besuchende der Wollenweberstraße zu Nutzungseinschränkungen.

Die Wollenweberstraße wird zur Sackgasse und kann ausschließlich aus Richtung Lenné-Passagen befahren werden. Daher sind auch in den bereits fertiggestellten beiden Höfen die Regelungen der Parkverbotszone dringend zu beachten.