11.11.2016

Baumaßnahmen in der Großen Müllroser Straße

In der Zeit vom 16.11.2016 bis zum 17.11.2016 werden im Kreuzungsbereich der Großen Müllroser Straße/Fürstenberger Straße Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt.

Die Schächte im Einmündungsbereich der Großen Müllroser Straße zur Fürstenberger Straße befinden sich mittig im Stauraum auf zwei Fahrspuren und im unmittelbaren Kreuzungsbereich. Auf Grund der Lage der Baufelder wird die Große Müllroser Straße ab der Hausnummer 51 in Fahrtrichtung Leipziger Platz voll gesperrt.

Eine entsprechende Umleitung wird ausgeschildert. Die Ampel wird während der Bauzeit nicht in Betrieb sein.