11.11.2022

Bundesweiter Vorlesetag 2022: Roadtrip entlang der Oder

Am Freitag, 18. November 2022 lädt die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) alle kleinen Buchbegeisterten ab acht Jahren im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages zu einer Lesung ein: Bestsellerautor Martin Muser liest um 16.00 Uhr aus seinem Kinderbuch „Nuschki“ und nimmt so auf einen lustig-abenteuerlichen Roadtrip entlang der Oder an der Seite des dreibeinigen Hundes Nuschki mit.

Die Veranstaltung findet im Haus 2 der Stadt- und Regionalbibliothek, Collegienstraße 10 statt. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: Stadt- und Regionalbibliothek | Bischofstraße 17 | 15230 Frankfurt (Oder) | T: 0335 549853 | E: verwaltung@srbffo.de