03.04.2020

COVID-19 Spezialsprechstunde werktags von 14.00 bis 16.00 Uhr erreichbar

Ab Montag, 6. April 2020 hat die COVID-19 Spezialsprechstunde in den dafür hergerichteten Räumen am Karl-Ritter-Platz 10 werktäglich von 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Zutritt in die Spezialsprechstunde COVID-19 erhalten diejenigen, die eine Überweisung ihres Hausarztes/Ihrer Hausärztin vorweisen oder von dort per Telefax schriftlich zur Sprechstunde angemeldet worden sind.

Der telefonische Kontakt zur Hausarztpraxis als erster Schritt bleibt also notwendig. Erst nach Feststellung von entsprechender Symptomatik und ggf. weiteren Indizien für eine COVID-19 Erkrankung leiten die Hausärztinnen bzw. -ärzte die betroffenen Frankfurterinnen und Frankfurter an die Spezialsprechstunde weiter.