Hilfsnavigation
Oderfahrt unter der Oderbrücke Mai 2015 © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
14.07.2014

Dank an Organisatoren, Sponsoren, Unterstützer und ehrenamtlichen Helfern des HanseStadtFestes »Bunter Hering« 2014

„Mit rund 110 000 Besuchern und Gästen war das HanseStadtFestes „Bunter Hering“ – Swawalny Kogucik“ in Frankfurt (Oder) und Slubice 2014 ein voller Erfolg und ist ohne Zwischenfälle oder Pannen verlaufen, so die Beigeordnete der Hauptverwaltung, Ordnung und Sicherheit, Dr. Claudia Possardt.

„Besucher und Gäste sowie Künstler, Unternehmer und Schausteller haben sich sehr positiv über unser Fest geäußert. Dafür möchte ich im Namen des Oberbürgermeisters, meiner Beigeordnetenkollegen und persönlich allen Beteiligten herzlich danken. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Organisationsteam der Messe- und Veranstaltungs GmbH für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung“.

Der Dank gilt gleichzeitig, den Einsatzkräften im medizinischen Bereich, den Ordnungs-und Sicherheitskräften, den Reinigungsfirmen, Wohlfahrtsverbänden, den vielen freien Trägern und ehrenamtlichen Helfern.

Die Frankfurterinnen und Frankfurter waren begeisterte, stimmungsvolle und gute Gastgeber.