20.06.2017

Deine Spielplatzbewertung gewinnt! Stadt und WOWI rufen zum Gewinnspiel auf

Pünktlich zum kalendarischen Sommerbeginn heißt es in Frankfurt (Oder): Auf die Spielplätze, fertig, los! Denn wer jetzt unter Spielplatztreff.de bewertet, kommentiert oder Fotos hoch lädt, hat die Chance auf einen tollen Preis. Mitmachen können Spielplatzfans bis zum 03. September 2017. Zu gewinnen gibt es: 1x Picknickrucksack, 2x Spielstabil-Sandsets und 1x Frisbee, Murmeln, Jo-Jo.

Spielplatztreff.de macht seit 2015 über 120 Spielplätze in Frankfurt (Oder) für alle sichtbar. Die Informationen stehen als Plattform im Internet oder für unterwegs als kostenlose App zur Verfügung. So können die Nutzer ganz unkompliziert die schönsten Spielplätze in ihrer Nähe finden, hilfreiche Informationen zu Spielgeräten und Ausstattungen erhalten, Spielplätze selber bewerten und Kommentare anderer Spielefans lesen. Hinweise, Wünsche und Kritik können Sie gleich vor Ort melden oder den Eigentümer kontaktieren.

Teilnahmebedingungen:

• Bewerte bis spätestens 03. September 2017 einen Spielplatz in Frankfurt (Oder). Tipp: mit mehreren Bewertungen erhöhst du deine Gewinn-Chance. Jeder Beitrag kommt in den Lostopf.
  • Die Beschreibungen und Fotos sind von dir, du verletzt keine Urheberrechte
  • Es kann nur ein Preis pro Person gewonnen werden
  • Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.