11.02.2020

Ehrenamtliche Unterstützung für Bibliothek gesucht

Die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) wendet sich mit einem breiten Angebot an Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene und ist mehr als ein Ort zum Lesen und Ausleihen von Büchern.

Das Freiwilligenzentrum lädt Ehrenamtliche und Interessierte am Montag, 24. Februar 2020, um 16.00 Uhr zu einem Besuch in die Bibliothek, Bischofstraße 17 ein. Die Kolleginnen und Kollegen um Uwe Jung, seit Januar 2020 neuer Leiter der Einrichtung, stellen Möglichkeiten und Visionen vor, die ehrenamtliches Engagement mit den Aufgaben der Bibliothek vereinbaren.

Um die Veranstaltung gut planen zu können, wird bis Donnerstag, 20. Februar 2020 um eine Anmeldung im Freiwilligenzentrum gebeten: telefonisch unter 0335 5654141 oder per E-Mail an freiwilligenzentrum-frankfurt-oder@caritas-brandenburg.de.