05.02.2016

Einladung zum Workshop „Vermarktung regionaler Produkte“ am 01.03.2016

eine Gemeinschaftsveranstaltung der ZukunftsAgentur Brandenburg, der IHK Ostbrandenburg und der Stadt Frankfurt (Oder)

Termin: Dienstag, den 01.03.2016, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort: Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg

Puschkinstraße 12 b, 15236 Frankfurt (Oder), Haus C, Raum 501

Die regionale Produktverwertung und -vermarktung gewinnt auch in unserer Region zunehmend an Bedeutung. Unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ wollen wir gemeinsam mit Ihnen darüber reden, welche Erfahrungen es bereits gibt, welche Reserven noch bestehen und wie Hürden bei der Umsetzung von Ideen überwunden werden können. Machen Sie mit bei der Erarbeitung von Vorschlägen und nutzen Sie die Gelegenheit zur Intensivierung und zum Ausbau Ihrer regionalen Kontakte und Kooperationen!

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Anmeldung bis zum 22. Februar 2016 wird gebeten. Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung.