21.09.2017

Eintragungsstelle für Volksbegehren gegen die Kreisreform an diesem Wochenende geöffnet

Wer am Wochenende im Frankfurter Stadtzentrum unterwegs ist, hat am Samstag und Sonntag die Gelegenheit, im Rathaus das Volksbegehren gegen die geplante Verwaltungsstruktur zu unterstützen.

Hierzu wird das Rathaus am Samstag von 9-13 und am Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet sein. Frankfurterinnen und Frankfurter, die sich in die Eintragungslisten einschreiben möchten, können dies direkt am Informationstresen im Rathaus machen. Wichtig: bei der Eintragung ist ein Personaldokument vorzulegen.